5-Sterne-Luxus D-Hotel Maris, Türkei

 

Vielen besser bekannt als "Club Resort Select Maris" oder noch früher "Robinson Select Marmaris". Eines der besten 5-Sterne-Urlaubs-Resorts im Mittelmeer, 100 km vom Internationalen Flughafen Dalaman entfernt.

 

 

Das 5-Sterne Resort wurde 2011 noch einmal mit großem Aufwand und großen Investitionen aufgewertet, Zimmer wurden in luxuriöse Suiten umgewandelt und im Frühjahr 2014 eröffnete das Hotel als 5-Sterne-Luxus-Hotel mit Frühstück, und Halbpension mit exklusiven Restaurants. Bars an den schönsten Spots des Hotels.

Die einmalige Lage, auf einer Klippe 45 m über dem Meer mit unglaublicher Aussicht auf die vorgelagerten Inseln wo sich Ägäis und Mittelmeer treffen, auf einem 156.000 qm großen Grundstück im Naturschutzgebiet der Halbinsel Datca macht das "D-Hotel Maris" zu einem der außergewöhnlichsten 5-Sterne-Hotels im Mittelmeerraum.

„ever-court“ organisiert  für kleine Gruppen High-Quality-Tennisprogramme mit Top- Equipement von WILSON, hoch qualifizierten und enthusiastischen “ever-court”-Tennistrainern, Wimbledon-Champions auf perfekten US-Open-Kunststoff-Plätzen. Mindestteilnehmerzahl: 10. Lassen Sie sich Angebote von uns machen. 

 

Bilder zum genießen und informieren:

 

Infos und Bilder D-Hotel Maris, Türkei